Panini Sports Academy Folge 4: Folge 4: Simons Geheimnis

Hörspiel

Rafael ist zu Besuch bei seiner Familie in Weidenbach, weil sein Vater einen Unfall hatte und im Krankenhaus liegt. Auch Ausreißer Simon ist zurück in der Heimat und seine Mutter heilfroh über die Rückkehr ihres Sohnes – und endlich darf er auch wieder Fußball spielen. Bei einem Match kicken die beiden besten Freunde noch einmal für den Weidenbacher SV – doch Simon verschweigt Rafa noch immer, dass er ein Angebot hat, an die Freedom Football Academy zu gehen, um dort mit ihrem Erzrivalen Kilian in einer Mannschaft zu spielen. Wie lange wird es ihm noch gelingen, dieses Geheimnis zu bewahren?

Kunde: LEONINE Kids und Panini S.p.A

Erscheinungsdatum: 18.09.2020

Spieldauer: 50 Min

Leistungen: Konzeption, Skript, Aufnahme, Regie, Arrangement, Sounddesign, Foleys, Mischung, Mastering