Die Fuchsbande – Folge 28: Fall 55/56

Hörspiel

Fall 55 „Die beerige Erdtorte“
Küchenfee Martin hebt sich sein Erdbeertortenstück auf, um es später mit einem Kaffee zu genießen – doch plötzlich ist es verschwunden. Hat er nicht vorhin heimlich von den Erdbeeren genascht? Martin steht unter Verdacht. Und nicht nur er. Nele schlägt das Fuchsbuch auf…

Fall 56 „Der entmützte Detektiv“
Die karierte Mütze ist ein Geschenk von seinem Opa Rudi und Niklas hütet sie wie das Wichtigste auf der Welt. Eines Tages jedoch vergisst er, sie aufzusetzen und das sogar zwei Mal! Und dann? Dann ist sie plötzlich ganz und gar weg. Dem traurigen Niklas muss geholfen werden, das ist doch klar!

Kunde: Europa Hörspiele / Sony Music Entertainment

Erscheinungsdatum: 10.06.2022

Spieldauer: ca. 61 Min

Leistungen: Aufnahme, Regie, Arrangement, Sounddesign, Foleys, Musikkomposition, Mischung, Mastering