Die Fuchsbande – Folge 21: Fall 41/42

Hörspiel

Die Fuchsbande – gemeinsam lösen Niklas, Nele, Till und Fritzi spannende Rätsel in Neu-Kreiselstadt!

Fall 41 „Die Walnuss-Nachricht“
Fritzi schnappt sich im Park eine Kastanie und trägt sie stolz nach Hause. Doch es ist gar keine – es ist eine Walnuss! Und die zerfällt auch noch in zwei Teile. Darin befindet sich ein Zettel mit nur einem Wort. Was bedeutet das? Nele schlägt das neue Fuchsbuch auf…

Fall 42 „Der doppelte Hund“
Niklas, Nele und Till finden auf dem Fußweg Fritzis Spielhund. Zu Hause stellen sie allerdings fest, dass Fritzis Spielzeug in ihrer Hundehütte liegt. Wem gehört dann dieser hier? Wer vermisst ihn? Die Fuchsbande begibt sich sofort auf die Spurensuche.

Kunde: Europa Hörspiele / Sony Music Entertainment

Erscheinungsdatum: 05.02.2021

Spieldauer: 62 Min

Leistungen: Aufnahme, Regie, Arrangement, Sounddesign, Foleys, Musikkomposition, Mischung, Mastering