Die Fuchsbande – Folge 12: Fall 23/24

Hörspiel

Die Fuchsbande – gemeinsam lösen Niklas, Nele, Till und Fritzi spannende Rätsel in Neu-Kreiselstadt!

Fall 23 „Das räuberische Treffen“
Beim Räuberfest im Kindergarten darf jeder aus Spaß etwas rauben. Doch als nach dem Fest wirklich etwas fehlt, ist eins der Kind sehr traurig. Die Fuchsbande beginnt sofort mit ihren Ermittlungen!

Fall 24 „Das verirrte Buch“
Nele zeigt der Buchhändlerin das erste, bereits vollgeschriebene Fuchsbuch. Doch Niklas drängelt und Nele beendet hektisch das Gespräch. Und da passiert es! Sie hat aus Versehen statt des Fuchsbuches ein Kinderbuch mit nach Hause genommen! Als sie es zurücktauschen möchte, ist das Fuchsbuch schon längst auf die Reise geschickt worden…

Kunde: Europa Hörspiele / Sony Music Entertainment

Erscheinungsdatum: 26.07.2019

Spieldauer: 66 Min

Leistungen: Aufnahme, Regie, Arrangement, Sounddesign, Foleys, Musikkomposition, Mischung, Mastering